Ich bin verliebt in die Arzthelferin meines Arztes. Was soll ich tun?

9 Antworten

Weist du überhaupt ob sie Interesse an dir hat? Hat sie irgendeine Bemerkung gemacht? Hat sie dich animiert zu mehr? Vielleicht hat sie schon einen Freund. Warte ab bis sie Dienstschluss hat und lade sie zu einem Kaffee ein. Du wirst sehen wie sie reagiert.

lachmichwech ich bin auch Arzthelferin zumindest Azubi. Was du du schreibst finde ich voll süß. Ich frag mich echt, ob wir auch solche Patienten haben, die sich in mich verlieben. Hör mal lieber BilalOezguen, du solltest net bei fb nach ihr suchen oder so was. Nein, flirte mit ihr, mach ihr mal ein Kompliment, lade sie ein, oder so! Von nichts kommt nichts. Also versuch dein Glück, lass dir einfach was cooles einfallen! Ich wünsch dir viel Glück!

Frag sie doch einfach in einem ruhigen Moment, ob du sie mal zum Kaffee einladen kannst. Du merkst schon an ihrer Reaktion, ob du ihr auch gefällst. Aber warte damit, bis keine Kollegin zuhört, damit sie nicht veräppelt wird.

Klar darf sie was mit dir anfangen!

Warte doch einfach mal nach Geschäftsschluss auf sie und rede sie an!

Ich finde es kommt plump rüber wenn ein Patient die Arzthelferin als Freundin haben will denn das nervt sie vielleicht und vielleicht ist sie schon vergeben .

Jessicahofst  14.05.2014, 22:38

Na und?? Er kanns doch versuchen, ich bin auch Arzthelferin und wenn son süßer Typ käm, würd ich mir schon überlegen, ob ich was vielleicht von dem will, sie muss doch gar net vergaben sein und plump find ich das auch net.