Besondere Belastungen als Arzthelferin?

3 Antworten

Es gibt in jeder Praxis tragische Fälle, die eine Arzthelferin miterlebt. Ein guter Freund von uns war Hausarzt (mittlerweile schon in Pension), der hat so manches erzählt. Die zwölfjährige, die immer so blass und müde ist - Leukämie, nicht heilbar. Die sechzehnjährige, die ungewollt schwanger wird - beim Kaiserschnitt bemerkt der Anästhesist Unregelmässigkeiten - Gehirntumor.

Zur Zeit wahrscheinlich vermehrt Hypochonder, und - zumindest laut Fachzeitschrift - vermehrt Aggresivität, verbale Bedrohungen und Handgreiflichkeiten von Seiten der Patienten.

Ich fand die neue Staffel Altered Carbon nicht soo toll =(

Jo, besondere Belastungen. Wie in jedem Beruf.

Woher ich das weiß:Hobby