Wieso stinken die Handschuhe der Arzthelferin Nach alten Socken?

5 Antworten

Ich würde das direkt mal äußern. Keine Ahnung warum das so ist, aber manchmal sind mir die Handschuhe aus suspekt.

Sprich die Damen doch das nächste Mal direkt darauf an, vllt. kann man da was dran ändern...

Nachfragen: „Entschuldigen Sie! Ihre Handschuhe stinken unerträglich! Können Sie vielleicht mit anderen Handschuhen operieren?” Denn sonst wird der Besuch nur (noch) schlimmer! Normalerweise haben die Latex/Gummi-Handschuhe keinen starken Duft, da es eben unschön ist! Obwohl ich mir nicht für alle Fälle sicher bin! Aber gerade bei Arbeiten im Gesicht sollten die Handschuhe nicht stinken! War selbst beim Zahnarzt und die Handschuhe haben nicht gestunken. Also muss es doch gehen!

Vermutlich Latex oder der Puder, der drin ist. Frisch werden sie schon gewesen sein. Kannst ja nächstes Mal fragen, ob sie auch ungepuderte Handschuhe haben.

verlange wenn es wirklich stinkt das sie die handschuhe wechselt weil es gibt genug kliniken die überall einsparungen machen und manchmal werden auch die handschuhe öfters getragen

Vielleicht ein spezielles Latex oder so?