Kennt ihr das? (EInmalhandschuhe,Latexhandschuhe.Zahnarzt)

8 Antworten

Ich empfinde genau das gleiche wie du...ich finde das Gefühl auch Mega cool...Lg

Ps. Wenn du mit mir darüber sprechen möchte, du kannst mich einfach an schreiben

Von sowas habe ich noch nicht gehört aber bitte, jeder soll das machen wozu er spaß hat.

Lg

Das kenne ich sehr gut und wenn Du Dich mit jemandem austauschen willst, der darin reichlich Erfahrung hat, dann schreib mich einfach mal an.  Es ist ja schon mal gut, dass es auch Mitmenschen gibt, die öffentlich über diese Vorliebe schreiben. Herzlich willkommen "im Club". ;-)

Hey Ich kenne das auch und finde es Super das du es in der Öffentlichkeit zu gibst. Wenn du da rübber sprechen möchtest schreib mich an.

Hi Julia😁

Die Frage ist zwar schon sehr alt, aber ich wollte fragen ob du Lust hättest darüber zu schreiben.

Ich habe den selben "Drang" oder "Fetisch" und würde gerne darüber schreiben.

LG: Killercobra1011