Verletzung wegen Skateboarding?

3 Antworten

wenn du auf längere zeit skatest wirst du dich irgendwann verletzen, egal wie sportlich du auch sein magst.

das gehört irgendwie einfach dazu.

wenn man grade anfängt ist es recht normal dass mal die ein oder andere stelle weh tut, du belastest beim skaten relativ häufig muskeln die du sonst den tag über nicht so viel brauchst, dementsprechend ist es nicht ungewöhnlich erstmal überlastungsschmerzen zu haben.

Onionn
Fragesteller

Oh okay danke dir👍

Hi, vielleicht hast du einen Muskelkatter. Oder du könntest dir einen Nerv eingeklemmt haben.

Mein Bruder hatte mal so was ähnliches. Er hat sich dann für 2 Wochen geschont und dann war es weg. Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte würde ich mal einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onionn
Fragesteller

Das brennt etwas deswegen denke ich es ist was anderes aber danke

Wenn du auch Tricks machst und nicht nur rum fährst wirst du früher oder später umknicken und dir die Bänder überdehnen oder reisen, zu 100%.