Skaten/Skateboarden und Tattoos (Verletzungen,Wunden,Hinfallen)?

1 Antwort

Also ein freund von mir ist komplett voll tättoowiert und trotzdem am skaten.

du hast halt das ganz normale ding mit verletzungen, das meiste ist nicht tief und heilt ab ohne spuren zu hinterlassen, größere/tiefere sachen hinterlassen narben.

solltest du dir eine verletzung zuziehen die so tief ist dass du dir großflächig deine tattoos rausreisst dann hast du ehrlichgesagt auch andere probleme als dass dein tattoo dann beschädigt ist, so eine verletzung würde nämlich einen ordentlichen blutverlust mit sich führen.

aber so leicht "wegschrammen" können tattoos nicht. die sind ja unter der haut, und nicht aufgemalt oder nur auf der äußersten hautschicht.