Schmerzen in der Hüfte vom Longboarden

2 Antworten

mach mal eine weile pause, und belaste die seite wenniger. wenn es innerhalb von 3 tagen noch nicht besser ist geh mal zum arzt (sicher ist sicher).

im grunde ist das vermutlich nur eine überlastung und nicht weiter schlimm, aber man sollte kein unnötiges risiko eingehen.

So nicht aber ähnlich. Ich fahr seit über nem Jahr und bei mir sind es immer wieder die Knie die wehtun. Aber das geht weg. Daran gewöhnt sich der Körper und der Schmerz wird immer weniger