Verletzter Vogel- Was nun?

Der Vogel selbst - (Verletzung, Vögel, Flügel) Der Vogel mit Wunde - (Verletzung, Vögel, Flügel)

13 Antworten

einen vogel zu behalten ist keien gute idee - wenn er verletzungen hat zum tierarzt- wennd ie wunden offen sind nehmt ihn aus dem streu raus und tut ihn auf zeitungspapier das streu könnte in die wunder kommen, ihr sollted aufjedenfall zum tierarzt gehen der wird euch sagen was dann zu tun ist

Unbedingt und schnellstmöglich zum Tierarzt!

Als Laien schadet ihr dem Vogel sonst mehr als ihr gut macht :(

tierarzt!!!! der entscheidet dann ob der vogel überlebenschancen hat

Am besten, wie LevChe schon sagte Tierarzt! Die werden sich um ihn kümmerb

Aus der Ferne kann man keine Diagnose erstellen! Es handelt sich jedoch um eine offene Wunde und wohlmöglich einen Bruch! Dringend zum Tierarzt!

Das mit dem behalten würde ich mir schnellstens aus dem Kopf schlagen! Es handelt sich um ein "wildes" Tier was in keinen Käfig gehört!!!

LG