Verknöcherte Beule am Kopf von meinem Labrador 2 Jahre alt

3 Antworten

Er ist 2 Jahre hat es seit er ein Welpe ist und du hast es beim Tierarzt noch nicht angesprochen... vorallem bei sichtlichen Schmerzen, sollte dich der Weg doch direkt dort hin führen.

Es kann viele Ursachen haben, gibt sogar welche, die auf Dauer böse ausgehn.

Also geh bitte zum Tierarzt und lass das abklären.

gehe doch bitte mit deinem hund zum tierarzt und lasse das untersuchen! hoerensagen hilft da wenig.

Du solltest das hier Mitgeteilte unbedingt einem Tierarzt erzählen und ihn fragen. Binde lieber das Geld für den Arzt an die Beine als hier auf Ferndiagnosen zu hoffen.