Knochen oder beule am hinterkopf?

1 Antwort

Ich kann dir beruhigt sagen: ich habe auch eine Beule am Hinterkopf und habe mir auch schon Sorgen gemacht, aber Freunde von mir haben das auch und ein Arzt hat schon mal gesagt dass das nicht schlimm ist, so lange es nicht größer wird, es kann auch sein, dass deine Kopfplatten (Weiß nicht genau wie die heißen) schief zusammengewachen sind

Ok danke dir. Ich habe es auch vielen gezeigt. Sagen alle das ist ok. Meiner oma zeige ich es jeden tag aber sie sagt auch immer es ist nicht größer geworden :)

Naja gut dann mach ich mir mal nichtmehr soviele gedanken.

Mfg.

@DominikDynamoo

Ist denn die Beule bei dir auch nur auf einer Seite?

Ich bin mir nicht sicher ob das nicht sogar ein Knochen ist da es so länglich ist