Verhindert Unguentolan Salbe dass sich tattoos entzünden oder unterstützt es nur die Wundheilung?

3 Antworten

ch würde beide salben bzw bephanten und unguentolan verwenden ...bephanten plus heilt und desinfiziert, unguetolan stärkt den hautaufbau ist aber relativ trocken..du kennst bestimmt den ausdruck mischkonsum...einige davon sind gut die anderen eher weniger..du musst selbst herausfinden was deinem körper gut tut, wie du auf was reagierst und wie das neue tattoo verheilt ohne deinem körper schaden und vergiftungen zuzufügen. das kannst nur du herausfinden. du fragst weil du dir nicht sicher bist. aber du wirst dir sicher werden durch "experimente" die du an dir am besten an anderen hautstellen als auf dem tattoo ausprobiers.. wenn du irgendwo eine wunde hast die nicht gut verheilt würde ich unguentolan draufschmieren ich kenne mich mit medikamenten und cremen usw sehr gut aus.. probiers mal...hautaufbau ich mache das mit meinen augenringen wo die haut dünn ist durch den jahrelangen harten drogenkonsum und die haut unter den augen ist 5 mal dünner als am ganzen körper.. deswegen sieht man dann die blutbahnen unter den augen viel besser was man dann augenringe nennt. die salbe beinhaltet vitamin A was wie schon geschrieben zum wiederaufbaue und der neuentwicklung der haut förderlich ist ..

wo hast du diese Salbe kaufen können?

Nico1324
Fragesteller

Nirgends, hab nur gehört dass sie geeignet sein soll ..

partydevilbitch  06.01.2019, 08:36
@Nico1324

ich greiffe dich nicht an aber wenn du dir über etwas nicht 100% sicher bist schreib lieber gar nix als sowas

partydevilbitch  06.01.2019, 08:39

in aphotheken/ drogerien kostet unguentolan weniger als 10 fr. ausser du wohnst ausserhalb der schweiz dann weiss ich es nicht