Verdorbenes Pesto gegessen?

2 Antworten

Wenn du in den nächsten zwei Stunden keine Bauchschmerzen bekommst und schnell aufs Klo musst, dann hast du nochmal Glück gehabt. Eine ausgewachsene Lebensmittelvergiftung wirst du davon nicht bekommen.

Belli1234567
Fragesteller

Und wenn nach zwei Stunden nichts passiert, kommT auch nichts mer oder?!

ThommyHilfiger  12.04.2018, 20:02
@Belli1234567

Durchfall könnte erst später kommen, auch nach der Ausscheidung von festem Stuhl. Wenn du aber nach 2 Std. kein Magengrollen und leichtes Unwohlsein hast, bist du wohl verschont worden.

Wenn Du Pech hast folgen Bauchschmerzen und eine flotte Lotte. Oder Dein Körper ist robust und es passiert gar nichts.