Verdickung am Penis seit 2 Tagen?

Oben. - (Gesundheit und Medizin, Männer, Penis) Seite - (Gesundheit und Medizin, Männer, Penis)

2 Antworten

Vielleicht eine Entzündung - wir können da aus der Ferne keine Diagnose anbieten-

Immer am Wochenende - gestern hatte der Arzt noch geöffnet

Du musst jetzt selbst entscheiden wann es so schlimm ist dass Du zum Notfall wirst

Gute Besserung

Kisho  06.10.2018, 05:40

Viele Ärzte haben ja an einem Tag unter der Woche nicht offen, dafür am Samstag.

Hallo technikfuchs345,

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind, und einen gegebenenfalls nur unnötig verunsichern, solltest am besten zum Arzt gehen und und dich untersuchen lassen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist, und was dagegen hilft.