Penis schmerzt nach viel Masturbation?

2 Antworten

Ist einfach ein Signal deines Körpers, dass er auch mal eine Pause braucht. Einfach nix machen, das weh tut, dann müsste es von selber wieder weg gehen. Darauf bist du sicher auch schon selber gekommen. PS: Kann auch an einfach sehr starker mechanischer Beanspruchung liegen. (nur ne Idee) Aber wenn es daran liegen sollte beim nächsten Wichsmarathon einfach was nutzen, das die Reibung verringert und vll auch mal die Techniken wechseln. ;) Oder halt aufhören bevor es weh tut.

Vielleicht kann dir Dr.Sommer vom Bravo helfen:

https://www.bravo.de/penisschmerzen-nach-sb-252647.html

peraspastra  21.03.2022, 14:18

Ich war schon ganz gespannt, aber irgendwie steht da ebenfalls nur, wenn es wehtut, "mach mal ein bisschen langsamer und gönn ihm ne Pause" ah ja 0o

Wenigstens ein paar ausdrücklich beruhigende Worte wie "das kommt schon mal vor, ist aber noch nicht zwangsläufig schlimm" hätte er ja wohl noch dazupacken können :D