Verbrennt man beim husten kalorien?

8 Antworten

auf jeden fall hast du muskelkater weil sich deine ganze brust und der bauch anspannt..

kalorien verbrennst du auch beim essen.. überall auch aufm klo,beim schlafen,beim sitzen usw. also auch bei den sachen vwo viele denken das man nichts verbrennt

Hallo,

kann ich mir denken, aber so viel wird es nicht sein!

Ich weiß, daß die Rippen einem weh tun können, wenn man sehr viel hustet.

Am besten ist ein warmer Wickel!

Gute Besserung, Emmy

naja :D aber ich hatte auch muskelkater :D aber das liegt daran das sich die muskeln ja immer anspannen beim husten :D ABER HOFFENTLICH WA

Jede kleinste bewegung verbrennt Kalorien wie z.b wen du nach etwas greifst.Auch husten da du ja den Rachen und den Kopf minimal bewegst aber es werden so wenig Kalorien verbraucht das die komplett unwichtig sind,vileicht verbennst du wen du einmal hustest 0,0001 Kcal ^^

Durch das Husten, wirds du vielleicht heiß und schwitz, dadurch wird etwas verbrand, aber ich denke nciht das man durch das Husten effektiv abnehmen kann.