Übschuss bei Erkältung?

3 Antworten

Du wirst Fett & die überschüssigen Kalorien schaden Deiner Erkältung !!!

Wen willst Du hier verklappsen ??? Deine Frage ist Widerspruch PUR ;-)))))))))

Keine Sorge - der Stoffwechsel läuft auf Hochtouren, wenn der Körper mit einer Erkältung zu kämpfen hat. Er muss sämtliche Abwehrmechanismen aktivieren, was zu einem erhöhten Energiebedarf führt.

Man nimmt nicht gleich zu, nur weil man einmal zu viel isst. Wenn man krank ist, darf man sich und seinem Körper ruhig mal was gönnen, dass ist sicher gut für die Genesung.