Vaginaltablette fließt raus?

3 Antworten

Ich habe das erst einmal nehmen müssen, kann mich aber erinnern, dass bei mir dann auch nach einer Weile so weißer "Schlonz" aus der Scheide kam.

So weit ich weiß, ist das außem am Zäpfchen ja nur so eine Art Seife oder Vaseline, damit's besser flutscht. Der eigentliche Wirkstoff ist innen, wird also davon ummantelt. Und das was übrig ist, fließt dann eben wieder raus, denn das benötigt dein Körper ja nicht.

Ja wo soll das denn sonst hin? Trag Slipeinlagen,während Du die Tabl. nimmst!

Ich denke das ist normal und dass sich so der Wirktoff verteilt.