Urin riecht komisch wegen Tabletten?

4 Antworten

Schau im Beipackzettel. Da müßte das drin stehen.

Mehr trinken. Dann sollte sich das legen. Kommen Beschwerden zum Arzt.

Schönes WE

Psychedelicarts
Fragesteller

Ich bin in ner Klinik hab also keine Beipackzettel oder so

Die Tabletten, also diese Medikamente haben keinen Einfluss auf deinen Urin.

Das Seroquel verursacht Heißhunger. Isst du mehr, aber trinkst du weniger?

Psychedelicarts
Fragesteller

Ich esse momentan eher sehr wenig

Trinken TU ich naja wie immer eher weniger

Maleficent666  25.04.2020, 12:24
@Psychedelicarts

Trink mal mehr.

Dann geht auch der Geruch weg.

Stell dir immer ein Glas Trinken bereit u wenn du trinkst, wieder auffüllen...

Klar verändert sich der Geruch vom Urin, je nachdem was du für Medikamente nimmst oder welche Nahrungsmittel du isst.

Auch bei Medikamenten kann der Urin sogar ätzend riechen, das ist aber nicht schlimm.

Beim nächsten Mal wenn du zum Arzt gehst, lasse dir das mal erklären.

das ist normal.. evtl mehr Wasser trinken