Urin Drogentest mit hausmitteln fälschen?

2 Antworten

Das geht mit wasserstoffperoxid. Das ist in manchen Reinigern oder Haarfärbemittel (Blond) enthalten. Aber kommt immer darauf an was das für ein Test ist. Meistens wird bei Urintests auch die Fälschung des Tests überprüft. Ansonsten lieber mit normalen Wasser probieren, natürlich muss Urin auch enthalten sein. Also den Urin mit Wasser ein wenig verdünnen.

geht damit das THC weg ? Mit wasser ?

Wird halt verdünnt. Bei mir hats geklappt ;)

@chillfactor123

gut werde ich falls die Urintest extra zum Bluttest machen wollen versuchen.

Wenn es zu dünn ist muss man ihn ja wiederholen oder ? Vllt bekomm ich da Zeit und das THC ist raus

Ja dann musste den wiederholen. Ist das ein Teststreifen oder wird der Urin ins Labor geschickt? Wenn der ins Labor geschickt wird haste die ar*chkarte

Wenn der Test erst in 2 Wochen ist dann knall dich jetzt noch eine komplette Woche mit Kreatin voll. Aber eine Woche vor dem Test kein kreatin mehr weil das testen die auch

@chillfactor123

ich würde warscheinlich frühstens morgen gehn wegen Pilzvergiftung test um zuwissen ob ich eine habe oder nicht,habe gelesen das Blut genommen wird und Urin untersucht wird,um zuwissen wie sich Medikamente vertragen und ob Pilzgifte drin sind,deshalb befürchte ich das mit THC..

Also denke mal wenn ich morgen hin geh,wird es auch morgen abgenommen.Ob die es gleich da machen oder im Labor weiß ich ne,hatte sowas noch nie

Achsoooooo... da kannste ohne bedenken Blut und Urin abgeben. Das ist ja nur eine ärztliche Untersuchung. Da wird nicht gezielt nach the gesucht. Das sehen die garnicht und etwas sagen dürfen die auch nicht. Also Feuer frei.

@chillfactor123

ich bin unter 18 also werden die es bestimmt sagen das so THC wenns ins LAbor kommt gefunden wurde xD Hoffentlich :D

Nee das testen die nicht. Da wird nichts kommen da wette ich mein linkes Ei drauf.

Leider ist das nicht möglich, bei unserem Technischen Standards bringt das nicht. Aber auf jeden Fall VIEL Trinken das Hilft die Abbaustoffe aus dem Körper zu bekommen, und Vitamine etc viel essen. Mehr kannst du nicht Tun. Hoffe dir das beste.

Danke,werde ich probieren. Trinke am tag gut 2-3 liter

Aus dem Blut dürfte es ja laut paar Seiten raus sein.

Du könntest aber Urin von einem Kolegen holen, der nicht Krank ist und keine Drogen nimmt. Aber 2tes ist das ein Drogenscreening teuer ist und nicht einfach so gemacht wird. Wenn deine Mum ja sagt, dann wird das glaub ich erst gemacht. wär auch schon Total High beim Blutabnehmen und es ist nichts passiert.

@RoTaFrozen

die Freunde zu dennen ich noch Kontakt habe kiffen selbst und mehr als ich.

Nja,ich würde die Tage ins KH gehen um wegen Pilzvergiftung zukontrollieren ob es nun eine ist oder nicht,und habe gelesen das Blut genommen wird sowie Urin untersucht wird auf Pilzgifte.Deshalb

Was möchtest Du wissen?