Update kein süßes Tag 1. Was kann ich tun?

6 Antworten

Süßes nicht durch Fettiges ersetzen, eine Runde rausgehen, wenn Joggen nichts für dich ist einfach etwas spazieren (hoffe bei dir ist das Wetter dafür momentan besser als bei mir ;))

Dankeschön

Gesund und ausgewogen ernähren in Kombination mit einer gesunden Lebensweise machen einen gesunden Körper.

Man darf sich aber durchaus auch mal was süßes gönnen.

Danke😊

das erst mal durchhalten minimum ne woche . nimm dir NICHT so viel auf einmal vor , dann verfällst du schnell wieder ins alte chema - nächte woche nimmst du dir eine kleinigkeit dazu vor udn so weiter wenndu dir ime rnur KLEINE veränderungen vornimmst kannst du die auch durchhalten ,weil der mensch ein gewohnheitstier ist und zeit braucht für eine umstellung..

Danke für die Tipps

versuch es mit der 80/20 Diät. 80% Isst du gesundes und 20% worauf du lust hast. Und sport natürlich

Danke

Gesunde Ernährung

Viel Trinken

Sport

Ausreichend schlafen