Unverträglichkeit? Lactose, Fructose?

2 Antworten

Sein kann alles. Vielleicht war auch was schlecht oder du hast gerade eine leichte Magen-Darm-Grippe.

Es ist schon merkwürdig, wieviel Menschen gerade eine Unverträglichkeit gegen Milch und Zucker haben. Ob das bei den meisten nicht nur eine Einbildung ist, weil die ganze Zeit davon gesprochen wird.?

Gute Besserung. Du wirst am Montag ja wissen, was heute los war.

mama1117
Fragesteller

Also schlecht kanns nicht gewesen sein haben wir erst vor ner Wochen gekauft.

So was kommt eigentlich nicht von heute auf morgen. Wenn du bisher immer alles gut vertragen hast, liegt es vermutlich eher daran, dass dein Magen grade wegen akuter Krankheit empfindlicher ist als sonst.

mama1117
Fragesteller

Das kann Natürlich sein