Übelkeit nach essen von chinesisch, Mannerschnitten, ...

4 Antworten

In Schokolade ist auch Milch enthalten, außerdem reagierst Du auf Glutamat. Geh zum Allergologen, schilder Deine Probleme und lass umfangreiche Allergietests machen.

Hi! Du könntest an Säure-Reflux leiden.Normal gibts da Sodbrennen,wenns richtig stark ist, übergibt man sich. Am besten zum Doc,der entscheidet ob eine Magenspiegelung notwendig ist. Viel Glück und gute Besserung Kajan

Also Allergologe finde ich nicht sinnig. Mit sowas sind Kassenpatienten besser beim Gastroenterologen aufgehoben.

Scheinbar verträgst Du keine Eiprodukte, wenn Dir selbst bei Frühstückseiern schlecht wird...