Unterschied zwischen Ginkobil und Tebonin ( Medikamente)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://wirksam-oder-unwirksam.blogspot.de/2010/05/ginkgo-biloba-update-zur-wirksamkeit.html

Bei beiden Produkten ist eine positive Wirkung nur in minimalstem Maße wissenschaftlich nachweisbar...

danke! Endlich mal ein paar gute seiten! Die sind echt super, ich werde das Zeug auf gar keinen Fall kaufen. ;-)

Ist egal. Die Wirkung von Ginko ist sehr umstritten.