Medikamente um besser in der Schule zu werden?

12 Antworten

Wenn du zu den 80% der Bevölkerung gehörst, die einen zu niedrigen Vitamin D-Spiegel haben, dann gehe im Sommer mehr in die Sonne und nimm im Winter, wenn keine Sonne da ist Vitamin D3. Bei einem gesunden Vitamin D-Spiegel ist auch die Aufnahme von anderen wichtigen Nährstoffen und Mineralien wie Kalzium besser.

Ja, nimm zwei Esslöffel "Geduld und Ausdauer", am besten unverdünnt vor den Klassenarbeiten. Schmeckt etwa bitter, aber hilft. Um während dem Schuljahr immer gut mitzukommen, hol dir die "nicht-schwänzen" Tabletten aus der Apotheke. wahrscheinlich brauchst du auch noch das "Wissbegierde"- Spray , morgens und abends je einen Sprüher davon. Zum Schluss brauchst du noch die "Gute-Laune"- Salbe, die du bei Bedarf aufträgst.

das einzige, was wirklich sinn machen würde, lass dein blut auf eisen-b12 und zinkmangel untersuchen. eisen ist in der anthroposphischen medizin dem willen zugeordnet und wenn eisen fehlt, ist frau oft müde, wenig mutig, verzagt, schnell überfordert.

dein ferritinwert sollte so um die 50ng liegen. schau im netz nach eisenzentrum, da findest du alle infos die du brauchst.

Medikament für besser zu werden ist Lernern und üben ! Das ist das Medikament wo du brauchst

Nein. Einfach machen... Ne Pille die dir hilft die Hand zu heben gibts zum Glück noch nicht!