unteres lippenbändchen entzündet?

2 Antworten

Hm du solltest lieber zu einem Arzt gehen und es kontrollieren lassen,wir haben neulich ein Film im Bio geguckt das solche wintzige Würmer die man kaum bemerkt in den Körper gehn und teiweise dort leben das ist nciht grade angenehm.Ich würd zu nem Hausarzt gehn!!

Hatte ich auch schon mal, ist aber recht langsam verheilt, bei mir war es nach ca einer Woche weg, es wurde dann jeden Tag besser! Bei mir ist es allerdings passiert, weil ich blöd mit der Zahnbürste hingekommen bin, kann also sein dass es leicht eingerissen war.