Unteres Lippenbändchen Entzündet?

3 Antworten

Arzt, Piercing raus, Antibiotikum

Betaisodona Mundantisept aus der Apotheke - eindeutig das beste Mittel gegen solche Probleme :)

3 mal täglich spülen und zudem den Stecker mal auf Ablagerungen und Macken checken...

Kein Grund das Piercing zu entfernen, das würde womöglich zuwachsen.

Wenn es nicht besser wird: die Unterkieferlymphknoten regelmäßig kontrollieren und ggfs doch mal zum Zahnarzt oder HNO gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nimm das Piercing raus und schau ob die Schmerzen besser werden . Schätze mal es ist eine Reaktion des Körpers auf einen Fremdkörper....

Angocin (aus der Apotheke besorgen) ein natürliches Antibiotikum sollte gut tun, wenn es nicht in den nächsten Tagen wesentlich besser wird ab zum Arzt.