Unter dem Augenlid. Was ist das?

Nahaufnahme - (Medizin, Augen, Augenheilkunde)

5 Antworten

Kannst du mir bitte sagen was es war und wie du es weg bekommen hast? Denke, dass ich etwas ähnliches bekommen habe, aber gerade nicht zu einem deutschen Arzt gehen kann, weil ich auf Reisen bin...

Würde mich über eine Antwort freuen!

Damit würde ich zum Augenarzt gehen. Das muss wahrscheinlich rausgeschnitten werden. Tut nicht weh. Wenn es aber größer wird, wirds schwieriger. Geh bitte bald.

Hier wird dir niemand ne zuverlässige Diagnose stellen können, lediglich ne Verdachtsdiagnose. Außerdem fehlen uns sämtliche sonstige Angaben, zB. macht es sonst irgendwelche Beschwerden (Jucken, Brennen, Schmerz...), hattest du sowas schon mal, hattest du vor kurzem irgendeine Form von Infekt... Geh zum Augenarzt, der kann dir genaueres sagen und dir ggf. mit ner adäquaten Therapie helfen.

Richtig, keinesfalls ist es ein Gerstenkorn, eher ist das verdächtig auf eine harmlose kleine Fettgeschwulst. Der Augenarzt entscheidet über ein weiteres Vorgehen.

Damit solltest du zum Arzt gehen. Wir könnten versuchen, dir eine Diagnos zu stellen, aber ob diese auch stimmt?

Gehe deshalb lieber zum Arzt, der kennt sich damit aus, und NUR DER kann dir eine wirkliche Diagnose stellen, bzw. sagen, was das ist!

Ich schätze das ist ein Gerstenkorn.

Was möchtest Du wissen?