unser Sohn hat sich beide Arme gebrochen..

7 Antworten

Oh, 16 ist er!

Dann soll er doch mal einen Vorschlag machen, wie es sonst gehen sollte.

Hochziehen und ausspucken? :))

Naja...sicherlich eher eine "psychologische" Wirkung wegen "Ich schau dir nix weg" wäre..eine Taucherbrille mit Pappe zukleben. So könntest du ihm sagen "ich seh nix"..aber ob das hilft?

dann frag ihn wie er es sonst machen will ^^

Sag ihm, daß es doch nur wegen der Brüche ist, und daß ansonsten die stämmige Sr. Gertrud von der Diakonie kommen würde um ihn zu waschen.... ;-))

Augen zu...