Unfallfragebogen von der Krankenkasse?

4 Antworten

Offensichtlich hast du die Krankenkasse ja in Anspruch genommen. und wenn der Arzt angekreuzt hat, dass es Unfallfolge ist, dann musst du auch den Bogen ausfüllen. es geht ja darum festzustellen, ob ein Dritter zu den Kosten heran gezogen werden kann. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du das ja auch so schreiben.

Mirolf2020
Fragesteller

Achso ok alles klar jetzt hab ich es verstanden vielen dank

Besser wäre es, schon alleine wegen eventueller Spätfolgen.

Wenn Du die Behandlung selbst bezahlen möchtest, brauchst Du nichts tun. Ansonsten musst Du helfen es aufzuklären.

Ja und nicht nur den.

Mirolf2020
Fragesteller

Welchen denn noch

Ich habe nur den :)

Sandra2022721  03.06.2022, 19:00
@Mirolf2020

War früher bei einer Zeitarbeitsfirma. Hatte einen Unfall bei VW. Dann Unfallbericht im KH, bei VW, bei der Zeitarbeitsfirma, bei der KK und beim Arzt.Dr Unfall eschah um 9Uhr und um 18Uhr war ich dann zu Hause.