Undefinierbare Schmerzen im Brustkorb, Rücken?

4 Antworten

Du hast dir vermutlich einen Nerv eingeklemmt oder etwas in der Art. Ob das morgen vorbei ist wird sich zeigen. Wenn die Schmerzen wirklich so stark sind dann lass dich behandeln.

Alkohol hilft immer. Aber du musst aufpassen, dass du nur reinen Alkohol zu dir nimmst, wie er beispielsweise in Wodka vorhanden ist, keinesfalls Bier oder Wein.

dasadi  09.11.2015, 12:24

Das findest Du allen Ernstes witzig ? Da musst Du aber noch ein bißchen üben.

hansguenther111  09.11.2015, 12:28
@dasadi

Das meinte ich keineswegs witzig. Aber Isaac23 hat eine ernsthafte Frage gestellt, die ich genauso ernsthaft beantwortet habe. Traust du mir etwa zu, dass ich die Gesundheit eines Menschen aufs Spiel setzen würde, nur um einen Gag rauszuhauen?

Du hast wahrscheinlich einige Blockaden in deiner Wirbelsäule oder hast dich in irgendeiner Art ausgerenkt.

Lass dich von einem Chiropraktiker behandeln :) das hilft wirklich sehr!!

dasadi  09.11.2015, 12:21

Genau darauf tipp ich auch, alles spricht dafür.

Hatte ich auch!!! Ich war beim Arzt und er hat meine Wirbelsäule eingerenkt.

Anschließend waren die Schmerzen sofort weg!

dasadi  09.11.2015, 12:23

Die meisten Orthopäden renken nicht ein oder sie machen es nicht sachkundig, also ohne Aufwärmen. So was lass ich lieber von einem guten Chiropraktiker oder Physiotherapeuten machen.

Liss1270  09.11.2015, 12:25

Mein Hausarzt ist unter anderem auch Chiropraktiker :)