Unacid mit Alkohol?

2 Antworten

Hm bei mir ist danach ein lymphknoten geschwollen lass es erstmal so und abwarten denke nicht das du dir jetzt damit richtig doll geschadet hast

Das war natürlich nicht sehr sinnvoll aber das ist dir ja jetzt auch klar..
Wenn es nicht der totale Vollrausch sondern nur wenig Alk war, wird der Körper damit zurecht kommen.. Solltest du dich aber dennoch plötzlich schlechter fühlen, geh unbedingt zum Arzt!