Vermox ein Antibiotika?

2 Antworten

Vermox ist kein Antibiotikum, allerdings hat das nichts mit dem Alkohol Konsum nichts zu tun. In der Packungsbeilage von Vermox steht nichts, dass man auf Alkoholkonsum verzichten sollte. Allerdings würde ich dir nicht empfehlen allzuviel zu trinken, immerhin hast du eine aktuelle Erkrankung und nimmst ein Medikament. Alkohol kann dies trotz allem negativ beeinflussen. Ein Bierchen denke ich kannst dir trotzdem gönnen ;-)

Leaxruskaja  28.03.2018, 10:57

aber darf man dann milch trinken

es ist kein Antibiothika aber du darfst trotzdem keinen Alkohol trinken. Die Wirkung kann aufgehoben werden, im schlimmsten Fall kriegst du ordenltich "Kotz.." und Durchfall. Ob das die paar Bierchen wert sind......