Antibiotika und Hautausschlag?

3 Antworten

Könnte schon sein. Mein Sohn hat auch meist ähnlich darauf reagiert. Du kannst ja mal den Beipackzettel lesen, ob das bei den möglichen Nebenwirkungen dabei steht. Wenn es schlimmer wird, würde ich den Arzt kontaktieren und fragen ob du es weiter nehmen sollst.

kann sein, dass du auf das Antibiotikum allergisch reagierst

befrage den Arzt

Sehe da nichts außergewöhnliches, man müsste den ganzen Bauch sehen um einen Vergleich zu haben!