Umkippen bei OP?

2 Antworten

Wichtig ist dass du gut frühstückst und viel Wasser trinkst. Ich weis ja nicht wieviel du dort im OP machen darfst aber schau das auch immer ein Stuhl in der Nähe ist. Wenn du wirklich gar nicht mehr kannst und Kreislaufbeschwerden hast dann musst du das unbedingt sagen das jemand in der Nähe ist. Den der Operateur und die Assistenz sind steril und können dir wenn sie am operieren sind nicht helfen. Zwischendurch ein Traubenzucker hilft den Blutzucker auf Trab zu halten.

Hab 2 ideen erste kuk dir operationen an und übe dann erscheint es dir wenigstens nicht so eklik zweitens tu so als ob du hinschaust viel glùck :-)