Überweisung / Arzt - falsch ankreuzen schädlich?

2 Antworten

Hi Nutzergewicht,wenn der überweisende Arzt ein falsches Feld auf der Zuweisung angekreuzt har,dann sollte er lesbardurchstreichen,das Feld korrigieren und unterzeichnen.Dann ist der Fehler behoben.Der Pat sollte es nicht berichtigen,sonst wäre es eine Urkundenfälschung.Das ist eben so.LG Sto

Hallo. Ich bin der Meinung, dass es nur Fehler des Arztes ist. Nichts mehr. Ich empfehle dir aber die neue Überweisung zu bekommen.
LG.

Nutzergewicht
Fragesteller

Ja, letztens unterschreibt der Arzt die Überweisung, nur merkwürdig ist es halt.