Überschüssige Haut wegkriegen?

4 Antworten

Die Haut ist kein Gummi. Nach länger bestehendem Übergewicht kann die überschüssige Haut nur operativ entfernt werden. Meistens musst du die Kosten selber bezahlen.

Operativ oder ganz lange warten.

Frogg0
Fragesteller

Was meinst du mit Lange warten?

ST4RSCRE4M  21.03.2022, 20:06
@Frogg0

Naja irgendwann zieht sich die Haut zurück, aber das dauert ewig. Kennst du Leute die Tunnel in den Ohren hatten? Dasselbe Prinzip

Leider geht sowas nur mit einer OP weg, tut mir leid :/ das ist ja das grausame am Übergewicht, du bist den Leben lang gekennzeichnet und gebrandmarkt.

Silberfunken38  21.03.2022, 18:10

Es geht. Heutzutage sieht man Narben kaum noch nach OPs.

Mach das einfach mal konsequent , du bist jung , da müsste schon etwas gehen .

https://youtu.be/AeDAUsxIyTw