Übergewicht und tshirt im Sommer?

3 Antworten

Welche Angst hast du denn wenn du ein Shirt anziehen würdest? Warum sollst du schwitzen nur weil anderen etwas an dir nicht passt ?  Wenn du das willst kannst du nie wieder raus gehen weil es immer einen geben wird dem irgendwas an einem anderen nicht passt. Solche Leute sollen einfach weg schauen und fertig.

Du musst dir das dringend ablegen ... 95 kg ist ja jetzt auch noch nicht soooo viel, kauf dir einfach paar T-Shirt die vielleicht bisschen weiter sind und luftig deinen Körper umspielen.  Eng anliegende Sachen vermeiden!

Es gibt doch lockere Hemden.Oder Shirt was größer wählen,geht auch!?