Fühle mich unwohl aber schaffe es nicht abzunehmen😔

8 Antworten

Als Ergänzung noch, du musst dir auch mal etwas gönnen, gesundes Essen gehört schon dazu, aber mit einem Stück Schokolade kannst du dich zwischendurch mal belohnen.

Hi :-)

Ich bin in deinem Alter, habe das gleiche Problem allerdings bin ich kleiner und hab etwas mehr gewogen. Mir wird oft gesagt das ich dick bin und dann habe ich mich vor ca einem Monat dazu entschlossen ein paar Kilos abzunehmen. Hatte bisher nie wirklich Lust aber immer in den Spiegel schauen und sich so zu sehen ist echtnicht schön, deshalb habe ich mir immer wieder Bilder von Frauen mit einem wunderschönen Körper angeguckt und mein Kopf dachte sich das schaffst du auch! Ich ernähre mich hauptsächlich von gesundem und von Fit + Feelgood diät-Shakes (von dm) das sind solche Mahlzeitenersätze und habe bis jetzt 4Kg abgenommen, nebenbei treibe ich aber auch Sport wie Joggen gehen oder Workouts machen. Unternimm viel damit lenkst du dich ab und musst nicht öfters an süßes denken und schaffst es dann auch nichts zu dir zu nehmen wenn du eh nichts bei dir hast. Hoffe ich habe dir geholfen :-)

Wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann probier mal 2 mal am Tag joggen zu gehen.

Wenn du so hunger auf Süßigkeiten hasst probier doch mal dich für das Joggen zu belohnen indem du nach dem Joggen eine Kleinigkeit isst die du gerne magst, aber nur ein ganz bisschen davon, so nimmst du ab und kannst gleichzeitig das Essen was du möchtest.

So hab ich in ca. 2 Monaten ca. 5kilo abgenommen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

LG  Pascal ;-)

Hallo! Dein Idealgewicht liegt bei 54 kg wo also ist das Problem? Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert.

Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist.

Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht.

Du solltest so bleiben und vielleicht einige Sit-ups für den Bauch machen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich kenne dein Problem:) ich habe im letzten Jahr 8 kg abgenommen und werde bald 15. Du brauchst unheimlich viel Disziplin und Geduld. Ich habe es mit Sport geschafft. Joggen verbrennt unheimlich viele Kalorien. Wenn du abends nichts mehr isst (der Körper verbrennt abends nicht so viel) nimmst du schnell ab. Mittlerweile habe ich richtig Spaß am Sport machen gefunden, obwohl ich es vorher überhaupt nicht mochte. Wenn du Muskeln aufbaust wird dein Bauch flacher und zusätzlich straffer und auch deine Beine werden durch das Laufen sehr schön trainiert. Aber das wichtigste ist Durchhaltevermögen. Viel Glück:)