"Überfressen" und die Folgen...

3 Antworten

also ich hab jetzt wirklich gar nichts mehr gegessen und so selten dämlich bin ich, glaub ich, auch nie wieder ;)

und zu den nüssen, das waren nic nacs, die hab ich bis jetzt immer vertragen. Auch noch am Wochenende. ich denke, die menge war schuld... bin froh, dass es mir schon besser geht. jetzt muss ich nur noch den schlaf der letzten nacht nachholen... :)

Odin10Odin  06.07.2011, 05:31

Gute Besserung noch!

Also, da haben andere schon mehr gegessen. Das hört sich NICHT nach Überfressen an, eher nach einer Nußallergie (kommt nicht selten vor und kann in jedem Alter auftreten), oder vielleicht waren die Nüsse nicht mehr in Ordnung? - Ab zum Arzt!!! Und gute Besserung!

vielleicht eine lebensmittelvergiftung oder extreme Alergie. am besten du gest zu einem arzt