Überforderung und Stress durch kleinste Aufgaben

2 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen und zwar relativ schnell. Eine Ferndiagnose ist immer nur ein Ratespiel aber von Burnout bis Depression ist bei dir einiges möglich.

Lächerlich ist es ganz bestimmt nicht. Geh zum Artz und lass dir helfen.

Hallo dazla,

ich kann mich der Antwort von Skorpion nur anschließen! Suche am besten schnellstmöglich einen Psychotherapeuten auf, der dir in deiner derzeitigen Situation helfen kann. Es ist kein Makel, Schwächen zuzugeben! Kein Mensch kann jeden Tag (und das über einen längeren Zeitraum hinweg) auf "Knopfdruck" funktionieren.

Gute Besserung!