Angststörung jeden Tag die selben gedanken!

10 Antworten

jepp - du hast viel zu viel zeit, über solche sachen nachzudenken...

besser wäre, wenn du dich mal dazu aufschwingst, einen schulabschluss nach zu machen, danach eine ausbildung - dadadurch hast du weniger zeit, solche gedanken zu "pflegen" undd es wird dein selbstwertgefühl steigern, wenn du merkst, dass du endlich was aus deinem leben machst und vorankommst... lg

marlylie  11.11.2011, 00:11

danke für das sternchen - und ich wünsche dir ganz viel erfolg bei deinen bemühungen... du schaffst das ganz bestimmt, lg

meditieren ist gut, aber such dir einen anderen arzt. am besten einen facharzt. du brauchst in dieser situation einfach ärztliche betreung. tabletten sind schlecht, denn da besteht die gefahr das du süchtig danach wirst bei der vorgeschichte... aber ganz wichtig ist es das du dir einen arzt suchst. du brauchst wen der dich aufbaut und dir die angst nimmt.

AKarenina  10.11.2011, 23:55

Kommt ganz darauf an, welche Art von Tabletten Du meinst...

das meditieren lasse mal sein, da kommste nähmlich auf dumme Gedanken bei ! Lass Dich mal auf ADS untersuchen-ich glaube Du hast das. Und bitte umgib Dich mal mit fröhlichen Dingen, sieh Dir lustige Filme an, rede mal mit Muttern und mach Ihr mal ein Kompliment-wirkt Wunder. Sei Stark und treib Dich etwas an, dann geht alles.

romanodiaz
Fragesteller

Richtig unnötige antwort.

  1. warum sollte meditieren sinnlos sein?
  2. habe ich kein ads

das mit dem kompliment an mama ist wiederum sinnvoll ;)

sabretooth1974  11.11.2011, 00:02
@romanodiaz

nee is klar, mode ist alles, ne

AKarenina  10.11.2011, 23:58

Mich würde jetzt schon interessieren, ob Du überhaupt Erfahrung mit Meditation hast... ;)

romanodiaz
Fragesteller
@AKarenina

ja habe ich ;) ich komme bei der meditiation total auf den nullpunkt und bin ruhig und voll im gedanken bei meinen problem und mir. manchmal setze ich beim meditieren im gedanken ein böses wort auf eine wolke wie z.B Panik oder Angst das setze ich auf eine wolke und lasse es verschwinden so lerne ich meine gedanken besser zu kontrolieren, ich glaube das hilft in meinem falle sehr gut ;)

AKarenina  11.11.2011, 00:11
@romanodiaz

Nee, ich meinte nicht Dich, sondern HDMayo, weil mir auch nicht klar ist, warum Dich Meditation auf falsche Gedanken bringen sollte... ;)

romanodiaz
Fragesteller
@AKarenina

achso :D

hallo, das ist bei einer angstneurose alles normal,..aber die aussage deines arztes nicht!! du hast eine angst- persönlichkeitsneurose, ist auch ähnlich,..um die dinge, die du fürchtest, musst du dir keine gedanken machen, es ist nur ein zeichen für deine unsicherheit, und das solltest du ergründen,...

Ja, Job ist zwar ne gute Idee... das hilft dir auf jeden Fall mit den Finanzen und verschafft dir Ablenkung und vielleicht sogar ein paar Freunde. Das KANN sein - muss aber nicht und ob es dich aber wirklich psychisch aufbaut ist fraglich. Job und Schulabschluss machen ist ne gute Idee... das ist sowiso ne gute Idee. Aber es hilft dir nicht direkt mit deinen Phobien und deiner Panikstörung. Ich weiß ja nicht zu welchen Arzt du bist, aber dein Hausarzt kann dir auch nicht helfen. Ein Hausarzt kennt sich nicht mit Psychologie aus. Bestehe bei deinem Hausarzt darauf das er dich zu einem Psychologen oder Psychiater überweist, dann kostet es nix und die können dir auch helfen im Gegensatz zu deinem Hausarzt der dich höchstens mit Tabletten vollpumpen kann was gar nix bringt.

Du brauchst keine Angst haben du bist nicht verrückt und da du das Problem ja bereits erkannt hast und dir darüber bewußt bist das du unter phobischen Störungen leidest ist es auch kein Problem solange du zu einem Psychologen gehst. Und dann kann er eine WIRKLICHE Diagnose machen und vielleicht hast du diese Störungen von denen du redest ja gar nicht und dann hast du ne Erleichterung und falls du sie doch hast kann er dir helfen. Nur ein Psychologe kann dir da helfen - ein Arzt nicht also hör in der Beziehung nicht auf deinen Hausarzt. Wenn du Zahnschmerzen hast gehst du ja auch zum Zahnarzt und nicht zum Urologen, oder? Was kann dir der Urologe schon über deine Zahnschmerzen sagen?