Beim Gefrierschrank Eis mit Messer abgekratzt, Kühlflüssigkeit ins Gesicht gespritzt! Angst!?

5 Antworten

Du brauchst dir wirklich keine Sorgen, wegen Isobutan machen. Es ist nicht giftig und auch nicht Krebserregend. Solange du es nicht in grösseren Mengen geschluckt hast, solltest dir nicht einmal übel werden.

Den Kühlschrank hat es auf jeden Fall schlimmer erwischt.

Dir wird nichts passieren, nur dein Kühlschrank wird hinüber sein.

Wer kratzt sowas denn mit einem Messer ab?!

Herziohjeohje
Fragesteller

jemand der nicht warten kann bis es abgetaut ist ;)

Nun liest man die sämtlichen symptome bis hin zur Ohnmacht und Tod... [...]denke jetzt schon den ganzen Tag darüber nach

Da du immer noch am Leben bist, dürfte sich das Problem erledigt haben.

Ich glaube eher wenn du es trinkst..