Über 120 Grad Beugung, soll ich nochmal eine Arthroskopie machen lassen, um die volle Beugung zubekommen?

3 Antworten

Hallo Tanja,

eine bessere Beugung bekommst Du nicht durch eine Arthroskopie hin (da fängst Du danach erstmal wieder von vorne an) sondern indem Du das Knie immer wieder beugst am besten über den Fersensitz z.B. so ab 4:00 https://www.youtube.com/watch?v=yJcTYunPKWo

Viel Erfolg!
Tobi

Frag deinen behandelnden Arzt, ob das Sinn macht. Der kann das am besten beurteilen.

Mach gleich eine Knie-Tep.

Alles andere zögert das nur raus ohne wirklich dauerhaft zu helfen.

LouPing  28.11.2020, 12:18

Du kennst den vollständigen Befund?