Übelkeit und Kopfschmerzen nach Konzert

3 Antworten

Hi wenn dir schwindelig ist und du niedrigen Blutdruck hast must du dich in die Schocklage legen, das heißt auf eine Decke oder den Boden legen und die Beine hoch, irgendwo abstützen. Wenn dir aber bei zu hohem Blutdruck schwindelig ist machst du es genau umgekehrt, das heißt du setzt dich auf ne decke oder den Boden und stützt deinen Oberkörper irgendwo ab.

Wenn es nicht besser wird dann, geh zum Arzt, aber keine Sorge, du bist nicht die oder der erste dem das passiert. Bist du in der pubertät? Da passiert das erst recht, weil man wächst ist mir auch schon passiert. Geh auf jeden Fall zum Arzt, der gibt dir, wenn nötig, ein Medikament welches den Kreislauf wieder in Schwung bringt! Oder stell dich mit deinen nackten Füßen mal 5min. raus und geh dann wieder in die warme Wohnung, oder geh mal kalt duschen, das hilft, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen! ;)

Das kannst du gegen die Kopfschmerzen machen:

Ausreichend trinken, entspannen, Augen schließen, Ruhe finden, an die Luft gehen, auf gutes Liegen achten, keine hohen Schuhe tragen, nicht Kaugummi kauen.......es gibt so viele Arten von Kopfschmerzen, am besten ist es, sich beim Arzt Rat zu holen, wenn man darunter häufig leidet.

Und natürlich den PC ausmachen ;-)

Danke für den Stern.

Naja, es wird schon weggehen, da du dir ja nichts zugezogen hast. Ruh dich aus, trink viel, iss etwas Obst und geh heute Abend früh ins Bett. Wenn es tatsächlich bis morgen nciht besser geworden ist, solltest du mal beim Arzt aufshclagen.

Dein Körper brauchte anscheinend mehr Energiereserven als er zur Verfügung hatte. Iss heute viel Obst, trink viel und ruh dich aus. Dann sollte es dir Morgen besser gehen.