Übelkeit plötzlich unter der Dusche?!

4 Antworten

Wenn Du knapp zuvor hastig aufgestanden bist und dann heiß duschst, wird Dein Kreislauf stark belastet. Dadurch wird es Dir schwindelig, und weil es Dir schwindelig ist, wird es Dir schlecht.

Du solltest auf jeden Fall beim Arzt mal Deinen Blutdruck messen lassen, und, wenn das öfters passiert auch ein EKG machen lassen.

wagemut  05.01.2012, 15:20

@PlumPudding: Vielen Dank für Deinen Stern und vielen Dank auch für Deine interessante Frage.

PlumPudding
Fragesteller
@wagemut

Gerne :)

Das kann vielleicht mit deinem Kreislauf zusammen hängen, eventuell reagiert Dein Körper empfindlich auf die Hitze oder Kälte des Wassers. Wenns zu oft vorkommt, am besten mal Deinen Arzt fragen.

LG :-)

Kleines Kreislaufproblem. kann schonmal vorkommen. Wens aber zuoft passiert zum Arzt gehen.

Wenn man zu warm Duscht singt der Kreislauf und mann bekommt Schwindel !! passiert mir auch oft, da muss du dir die Beine mit klaten wasser abspritzen!! dann gehts wieder