uebelkeit morgens und mittags immer

4 Antworten

Wenn es nicht an einer Schwangerschaft liegen kann, tippe ich auf 2 Dinge: die derzeitige Hitze oder die Psyche.

Bei diesem Wetter spielt der Kreislauf des Öfteren verrückt, Übelkeit ist oft ein unangenehmes Symptom davon.

Da du allerdings erwähnt hast, dass du mal unter Depressionen gelitten hast, denke ich, dass es damit zusammenhängt. Ich hatte das gleiche Problem: in der Grundschule musste ich mich jeden Morgen und jeden Abend übergeben und wusste bis vor 2 Jahren nicht wieso. Die Diagnose von Depression und Angststörung hat dann so einiges erklärt. Vielleicht schleicht sich da etwas in dein Unterbewusstsein? Auch wenn Depressionen als besiegt geglaubt werden, so drängen sie sich doch oft in das Unterbewusstsein und lassen uns das spüren: Übelkeit, Schweißausbrüche, ein Kloß im Hals etc. An deiner Stelle würde ich einen Arzt konsultieren.

Hallöle,

.. das sieht nach Unterzuckerung aus... probier mal wenn dir übel ist oder du das Gefühl hast, dass dein Kreislauf in den Keller geht, sofort etwas Traubenzucker zu nehmen. Auf alle Fälle damit zum Arzt, auch wenn Traubenzucker hilft.... die Ursache muss geklärt werden.

Lieben Gruß vom Saurier

Zum Arzt gehen und nicht hier lange rumfragen !

Reizmagen oder Lebensmittelunverträglichkeit vielleicht. Vielleicht kann es auch ein Magengeschwür sein...oder ein Bandwurm...

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Geh zum Arzt und lass Dich mal durchchecken ( Bluttest, Stuhlprobe etc.).