Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Kälte...

2 Antworten

kann sein das du ne lebensmittelvergiftung hast oder die irgendwie alergisch darauf reagierst :/ such am besten einen artz auf um die uhrzeit bisschen schwer:/ guck mal ob du zuhause Iberogast tropfen hast die sind rein pflanzlich und helfen gegen übelkeit/magenschmerzen/ achja und es ist auch oft bei mir wenn ich mich übergebe dass ich schüttelfrost habe:( naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :o achja und gute besserung;)

warscheinlich ein virus der vergeht aber nach 1-3 tagen wenn es nicht besser wird geh zum arzt