Tut ein intim Tattoo weh?

8 Antworten

also erstes was genau verstehst du unter Intimtattoo?? das gibts ja zig möglichkeiten.... und intim ist nicht unbedingt gleich intim....? lach..

und natürlich tut das weh, wahrscheinlich ist , dass das zig mal mehr schmerzt als ein normales tattoo - kommt halt immer auch auf die stelle an, wo das hinkommt.

und dann mußt du erstmal einen tätowierer finden der dir das  macht! und das wird 1. nicht einfach werden - und 2. wäre ich da sehr sehr vorsichtig, wer mich da anfaßt und die haut spannt.......

das ist eine  blöde idee - glaub mir!

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden da aber ein tattoo nicht sonderlich weh tut meiner meinung nach nehme ich an das es nicht sehr stark weh tun wird!weil die haut unten nicht so extrem dünn ist!

Tattoos tuen immer weh. Das wird ja reingestochen. Es ist wenig vergleichbar mit  einem Piercing. Also mit Schmerzen rechnen, egal wo.

Außerdem ist der Intimbereich empfindlich, weshalb es noch mehr wehtun kann als sonst.

Es tut nicht mehr weh wie an anderen Stellen auch :-)

Mit Sicherheit.