Tüte mit Schimmel im Zimmer gehabt Hilfe??

3 Antworten

Für ein normal funktuinierendes Imunsystem sollte das kein Problem sein. Die Symtome sind warscheinlich Angst oder Einbildung. wenn die Symtome schlimmer werden geh lieber zum Arzt.

Hilfskraft
Fragesteller

Die Symptome waren ja bevor ich den Befall mit bekommen habe

Tja, also Schimmel ist nie eine gute Sache... außer bei einigen Käsesorten ;-)

Zu deinem Gesundheitszustand kann ich dir nichts sagen, aber wenn du tatsächlich Veränderungen festgestellt hast, solltest du wohl zum Arzt gehen. Der wird dir dann schon eine Auskunft geben!

Einbildung

Heute die Tüte gesehen und ganz plötzlich fallen einem Symtome auf.

Hilfskraft
Fragesteller

Nein die Symptome waren davor die Tüte fand ich später