trotz untergewicht möchte ich abnehmen! warum?

7 Antworten

Bei deiner Größe und deinem Alter wären 50-55 kg normal. Du bist schon untergewichtig und hast wahrscheinlich eine neurotische Störung, die du behandeln lassen musst, um die Ursache dafür zu finden.

luckytess  11.01.2013, 18:21

Danke für das Sternchen und alle lieben Grüße von luckytess

Wahrscheinlich hat sich deine geistige Entwicklung deinem Körpergewicht angepasst. Du bist krank, lass dich ärztlich beraten.

Hey ! du solltest doch selbst wissen, das das nicht normal und auf keinen fall gesund ist ! lass dich doch mal von einem arzt untersuchen und beraten, er kann dir auf jeden fall helfen, bevor es noch schlimmer wird! findest du dich denn zu dick? denn das ist quatsch! alles gute! :) LG

schieb dir rein was geht, deine Verbrennug ist super betreibe Muskelaufbautrainig eine gute Muskulatur ergenzt das Gewicht .

Du solltest dir helfen lassen. Ich persönlich finde es auch nicht schön wenn man zu dünn ist.